Tischtennisclub Solothurn

Startseite | Impressum | Sitemap | Kontakt | Termine

Spiellokal

Spiellokal 1 (Training und Meisterschaft)

Schützenmattturnhalle
Untere Sternengasse 24
4500 Solothurn

Mittwoch 18.00 - 19.30 Uhr (geleitetes Training Nachwuchs)
Mittwoch 18.15 - 21.45 Uhr (Aktive)
Freitag 19.30 - 21.45 Uhr (Nachwuchs/Aktive)

Schnuppertrainings in der Schützenmattturnhalle sind jederzeit möglich und unverbindlich.

Von Richtung Bern nach Solothurn:

Nehmen Sie die Autobahn A1 Richtung Zürich-Basel. Ab der Ausfahrt Solothurn fahren Sie in Richtung Solothurn auf der Hauptstrasse. Nach ca. 700 m erkennen Sie auf der linken Seite den Hauptbahnhof von Solothurn und danach biegen Sie rechts ab (Lichtsignale). Nach der Brücke biegen Sie nochmals rechts ab und fahren ein wenig bergab (180°-Kurve). Bei der nächsten T-Kreuzung biegen Sie links ab. Nach ca. 200m erreichen Sie das Ende der Strasse un biegen erneut links ab. Danach erkennen Sie auf der rechten Seite das Schützenmatt-Schulhaus.

Von Richtung Zürich nach Solothurn:

Nehmen Sie die Autobahn A1 Richtung Bern. Ab der Ausfahrt Solothurn fahren Sie in Richtung Solothurn auf der Hauptstrasse. Nach ca. 700 m erkennen Sie auf der linken Seite den Hauptbahnhof von Solothurn und danach biegen Sie rechts ab (Lichtsignale). Nach der Brücke biegen Sie nochmals rechts ab und fahren ein wenig bergab (180°-Kurve). Bei der nächsten T-Kreuzung biegen Sie links ab. Nach ca. 200m erreichen Sie das Ende der Strasse un biegen erneut links ab. Danach erkennen Sie auf der rechten Seite das Schützenmatt-Schulhaus.

Die genaue Lage von Parkplatz und Eingangstüre finden Sie in unter folgendem Link (bitte anklicken).

Spiellokal 2 (Training)

Wildbachturnhalle
Allmendstrasse 63
4500 Solothurn